Seit 2003 Händler rund um das Wort

Die private skandinavische Sparkasse (PSS) ist eine führende Finanzdienstleistungsorganisation, die für Privatanleger Makler-und Online-Handelsdienstleistungen anbietet. Als Pionier in der Online-Handelsdienstleistungsbranche wurde PSS als eine der Filialen der Sparkasse-Gruppe gegründet. PSS hat seine Online-Handelsdienste erstmals 2003 auf den Markt gebracht und ist seitdem immer an der Spitze der digitalen Revolution und bietet den Kunden, darunter Händler, Makler und Investoren, umfassende und einfach zu bedienende Handelslösungen.

PSS hat es sich zur Aufgabe gemacht, Händlern und Investoren zu helfen, sich durch entsprechende Beratung und fortschrittliche Handelslösungen finanziell unabhängig zu machen. Das Unternehmen bietet Maklerlösungen und Anlageberatung an und ist nicht als eine der Depotbanken in Skandinavien zugelassen.

Unsere Mission

Um unseren Kunden einen reibungslosen, effizienten und professionellen Online-Handel zu bieten. Wir sind fest davon überzeugt, unseren Kunden personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Von der Zeit an, in der unsere Kunden ihre Konten erstellen, glauben wir an die Stärkung unserer Beziehung zu ihnen. Neben allen verfügbaren Anlageprodukten mit transparenten Abwicklungsdienstleistungen bietet PSS jedem Kunden vollständig engagierte Beziehungsmanager, die sich weiterhin um alle Anforderungen an Papierkram und Dokumentation kümmern.

Unsere Produkte

Wir konzentrieren uns darauf, die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden zu bewerten und zu verstehen. Unsere Produkte sind so zugeschnitten, dass jeder Anfänger und professionelle Händler das gleiche leicht verstehen kann. Wir bieten unseren Händlern einfache und transparente Geschäftsbedingungen an, die implizieren, dass keine unserer Klauseln und edlen Drucke jemals versteckt ist.

Unternehmensumfeld

PSS hat schon immer daran geglaubt, ein starkes Unternehmensumfeld innerhalb der Organisation zu schaffen. Die Unternehmenskultur ist das Wesen unserer Strategie 2020. Wir sind entschlossen, die Ziele und Anstrengungen unserer Mitarbeiter an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Als führender Online-Handel setzen wir unsere Leidenschaft, Begeisterung und Stolz immer in alles, was wir tun. Wir glauben daran, unsere Arbeitskräfte zu vereinen und ihnen einen starken Rahmen für ein reibungsloses und effektives Funktionieren zu bieten.

Ethikkommission

Im Jahr 2013 hat der Aufsichtsrat des Unternehmens seine Aufsicht über Aufrichtigkeit und Integrität durch die Einsetzung eines Ethikausschusses intensiviert. Der Ausschuss ist für die Überwachung und Beratung des Vorstands zuständig, der dem Unternehmen weiterhin hilft, nachhaltiges Wachstum und wirtschaftliche Entwicklung zu erreichen und gleichzeitig die natürlichen Ressourcen und die Umwelt zu schützen. Als sozial verantwortliches Unternehmen legen wir Wert auf verantwortungsvolle Unternehmensführung und Management.

Die Ethikkommission ist zuständig für:

  • Den Überblick über die Abläufe des Vorstands zu behalten, um sicherzustellen, dass die Kanzlei die gesetzlichen Behörden, Anforderungen, Vorschriften sowie die eigene Leitstruktur oder-richtlinien einhält,
  • Die regelmäßige Bewertung des Verhaltenskodex und der Ethik des Unternehmens, um das moralische und grundlegende Verhalten in der gesamten Organisation zu fördern.
  • Vorsorglich die Reputations-und Rechtsrisiken der Organisation überwachen und strategisch prüfen.
  • Überwachung und Beratung des Vorstands zur Vermeidung solcher Rechts-und Reputationsrisiken.

Unsere Werte

Wir glauben fest an die Werte:

  • Integrität
  • Nachhaltige Leistung
  • Client Centricity
  • Innovation
  • Disziplin
  • Partnerschaft

Warum wir?

  • Wir bieten Online-Handel und Maklerdienstleistungen von höchster Qualität und Standards.
  • Wir setzen uns dafür ein, unseren Aktionären einen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen langfristig Gewinne und Erfolge bieten.
  • Wir sind eine kundenzentrierte Organisation, die sich dem Ziel verschrieben hat, eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit zu bieten.
  • Unser Hauptziel ist es, Wachstum und Innovation durch fortschrittliche digitale Lösungen zu fördern.
  • Unsere vielfältigen Teammitglieder helfen uns dabei, bessere Chancen und Ideen für unsere Kunden zu schaffen.
  • Wir glauben an die Stärkung der Kommunikation mit unseren Kunden.
  • Wir investieren in die Entwicklung, Pflege und Investition hochprofessioneller und talentierter Menschen, die uns bei der Erfüllung unserer Ziele und Ziele weiterhelfen.
  • Wir sind bestrebt, durch ständige Verbesserung unserer Verfahren und Plattformen durch die Einführung der neuesten Technologien Spitzenleistungen anzubieten.
  • Wir arbeiten verantwortungsvoll mit unseren Regulierungsbehörden und Interessenvertretern zusammen.

Serving traders around the word since 2003

Private Scandinavian Sparkasse (PSS) is a premier financial services organization that offers brokerage and online trading services to retail investors. A pioneer in the online trading service industry, PSS was set up as one of the branches of Sparkasse group. PSS first launched its online trading services in 2003 and since then has always been at the forefront of digital revolution, providing comprehensive and easy to use trading solutions to the clients including traders, brokers as well as investors.

PSS is committed to help traders and investors to become financially independent through appropriate guidance and advanced trading solutions. The company offers brokerage solutions and investment advisory and isn’t licensed as one of the depository banks in Scandinavia.

Our Mission

To provide our clients with hassle-free, efficient and professional online trading services. We firmly believe in providing personalized services to our clients. Right from the time our clients create their accounts to when they close accounts, we believe in strengthening our relationship with them. In addition to offering all available investment products with transparent settlement services, PSS provides every client with fully dedicated relationship managers who further take care of all their requirements pertaining to paperwork and documentation.

Our Products

We focus on assessing and understanding our client’s goals and needs. Our products are customized in a manner that allows every novice and professional traders to comprehend the same easily. We offer simple and transparent terms and conditions to our traders that imply that none of our clauses and fine prints is ever hidden.

Corporate Environment

PSS has always believed in establishing strong corporate environment within the organization. Corporate culture forms the essence of our Strategy 2020. We are determined to align the goals and efforts of our employees with the requirements of our customers. As the leading online trading brokerage we always place our passion, enthusiasm and pride into everything that we do. We believe in uniting our workforce and providing them with strong framework for smooth and effective functioning.

Ethic Committee

Year 2013 saw the company’s Supervisory Board intensify its supervision of uprightness and integrity by setting up an Ethics Committee. This committee is responsible for monitoring and counselling the Management Board that further helps the company in achieving sustainable growth and economic development, while safeguarding the natural resources and environment. Being a socially responsible company, we emphasize on responsible corporate governance and management.

The Ethics Committee is responsible for:

  • Keeping a track of the processes of the Management Board for ensuring that the firm complies with the legal authorities, requirements, regulations as well as its in-house governing structure or guidelines,
  • Assessing the firm’s Code of Business Conduct and Ethics regularly in order to foster moral and principle conduct across the organization.
  • Monitoring and strategically examining the organization’s reputational and legal risks on a precautionary basis.
  • Monitoring and advising the Management Board for avoiding any such legal and reputational risks.

Our Values

We strongly believe in the values of:

  • Integrity
  • Sustainable Performance
  • Client Centricity
  • Innovation
  • Discipline
  • Partnership

Why Us?

  • We offer online trading and brokerage services of the highest quality and standards.
  • We are committed to providing value to our shareholders by offering them with profits and success in the long run.
  • We are client-centric organization dedicated to offering 100% client satisfaction.
  • Our core objective is to foster growth an innovation through advanced digital solutions.
  • Our diverse team members help us in creating better opportunities and ideas for our clients.
  • We believe in strengthening communication with our clients.
  • We invest in develop, nurture and invest highly professional and talented individuals who further help us in fulfilling our goals and target.
  • We strive to offer excellence by constantly improving our procedures as well as platforms by adopting the latest technologies.
  • We function responsibly with our regulators and stakeholders .